Der Handwerksbetrieb wurde 1997 von Dipl. Ing. Friedrich Reichmann als Einzelunternehmen gegründet und wuchs im Laufe der Jahre zu einem zukunftsorientierten Familienbetrieb. Seit 08-2013 ist sein Sohn, Alexander Reichmann, Inhaber des Familienunternehmens.

In den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Solar- und Elektrotechnik haben wir uns kontinuierlich weiter entwickelt und schufen so die Voraussetzung, um unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung zu sein. 

Dabei bieten wir Ihnen die komplette Gebäudetechnik aus einer Hand.

 

 

Hinweis:

Zur Zeit nutzen wir ein Projekt des ESF und der EU wie folgt:

Projekttitel: Intensivberatung und Prozessbegleitung durch Unternehmensberater/in

 

 

 

Begünstigter:            Reichmann Gebäudetechnik, Inh. Alexander Reichmann

 

 

 

 

 

Projektbeschreibung:

 

 

 

Gemäß der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält das Unternehmen eine Förderung zur Steigerung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit durch Beratung von selbständigen Unternehmensberatern – Intensivberatung und Prozessbegleitung. Die Ergebnisse und Handlungsempfehlungen werden in einem Beraterbericht festgehalten. Die Förderung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und aus Landesmitteln des Freistaats Thüringen.

 

Projektbegleitung:

polaris Yvette Schaldach www.polaris-kompetenz.de

 

 

 

 

 

 

Reichmann Gebäudetechnik

 

Tiefengrubener Str. 8

99438 Bad Berka

 

Tel.: 036458 49 78 3

Fax: 036458 49 78 4

 

post@reichmann-get.de